ORGANISATIONSTEAM

Ralf Bäuerle - Vorstandsvorsitzender Sparkasse Salem-Heiligenberg

Ralf Bäuerle, Sprecher und Mitgründer des „Wirtschaftsforum Salem“, geboren 1965, Vater von zwei erwachsenen Kindern, seit 2008 im Vorstand der Sparkasse Salem-Heiligenberg.

Vor dem Hintergrund einer großen Anzahl an Handwerksbetrieben bis hin zu großen High-Tech-Unternehmen und der Bedeutung dieser Arbeitsplätze für die ganze Region fehlte in Salem ohne Gewerbeverein eine Kommunikationsplattform für die Unternehmen sowie ein gemeinsamer Außenauftritt wie z. B. über unsere Gewerbeschau.
Mancher Unternehmer kannte seine Nachbarbetriebe nicht, bestellte teils in Hamburg, was er vor Ort bekommen hätte. Eine Vernetzung der Betriebe war mir besonders wichtig. Für mich persönlich hat sich über das Organisationsteam auch ein Freundeskreis entwickelt, über den ich mich als „Neu-Salemer“ noch schneller heimisch fühlte. Hier packt jeder aktiv mit an. Wir sind ein tolles Team!

In Kürze finden Sie hier aktuelle Informationen über Themen und Veranstaltungen rund um das Wirtschaftsforum Salem, Salem sowie Salem und seine UnternehmerInnen.

In Kürze finden Sie hier aktuelle Informationen über Themen und Veranstaltungen rund um das Wirtschaftsforum Salem, Salem sowie Salem und seine UnternehmerInnen.

Zum Seitenanfang