ORGANISATIONSTEAM

Andreas Straub || Bäckerei Straub

verheiratet, 2 Kinder

Nach einer grundsoliden Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Salem-Heiligenberg, habe ich ein Studium zum Dipl. Grafikdesigner an der Schule für Gestaltung in Ravensburg absolviert.
Aber damit es im Leben nicht langweilig wird, betreibe ich jetzt zusammen mit meinem Zwillingsbruder seit 10 Jahren die Bäckerei Straub in Mimmenhausen.

Warum ich mich gerne beim Wirtschaftsforum einbringe, ist ganz einfach - es ist eine gut funktionierende Gruppe, die weiß, wie man etwas auf die Beine stellt. Man merkt, dass die Betriebe in Salem dankbar sind, dass das Wirtschaftsforum etwas für sie und Salem bewegt.

In Kürze finden Sie hier aktuelle Informationen über Themen und Veranstaltungen rund um das Wirtschaftsforum Salem, Salem sowie Salem und seine UnternehmerInnen.

In Kürze finden Sie hier aktuelle Informationen über Themen und Veranstaltungen rund um das Wirtschaftsforum Salem, Salem sowie Salem und seine UnternehmerInnen.

Zum Seitenanfang